Spendenaktionen des Ferienland e.V.

Neues von uns

Lutze stellt sich vor

11. November 2020

 

Leo stellt sich vor

13. Oktober 2020

 

Soli-Wochenende abgesagt

02. Oktober 2020

Hallo ihr Lieben,

leider mussten wir nun auch unser Soli-Wochenende absagen.

 

Echt blöd, kann man aber nix machen.

Ihr wisst ja...

 

Aber es wird nicht langweilig!

Eure Videos sind gefragt!

12. Juni 2020

Hallo Ihr Lieben!

Wie ihr wisst, hat unser Emil durch die Absage vom Ferienlager erhebliche Einbußen. Ihr habt sicher auch schon erfahren, dass wir versuchen ihm zu helfen.

Nun seid ihr gefragt!

Sendet uns doch ein kleines Video (ca. 1 Minute), warum auch andere Menschen unser Camp unterstützen sollten, an: spenden.ferienland.sachsen@gmail.com.

Warum fahrt ihr gerne bei uns mit ins Camp? Warum schickt ihr eure Kids mit ins Camp? Was macht unser Camp so besonders? Was habt ihr so erlebt?

Wir freuen uns über ganz viele Zusendungen von euch.

Euer Team vom Ferienland e.V.

Solltet ihr uns im Spendenprozess unterstützen können oder habt tolle Ideen, wie noch mehr Geld zusammen kommen kann, meldet euch bitte bei uns – wir sind offen und auf kreative Problemlösungen angewiesen!

Du kannst etwas tolles nähen und würdest die Einnahmen spenden? Du kannst eine Soliparty auf die Beine stellen und brauchst dafür Unterstützung? Du kannst eine Soli-Cocktailbar durchführen (sobald das eben wieder geht)? Du hast Lust, mit uns zum Beispiel Gläser zu gravieren und diese gegen Spendenbeitrag zu verkaufen? Du kannst Materialien für die Herstellung verschiedener veräußerbaren Produkte spenden? Dir ist sonst noch etwas ganz tolles eingefallen?

Bitte melde dich: info@ferienland-sachsen.de